« FF Garching / Alz: Tödlicher VU | Home | Wir sind alle BILD-Reporter »

16.07.06

Offtopic: Oldtimer-Meeting in Baden-Baden

Es hat zwar nicht direkt mit Feuerwehr zu tun, aber eben ist das 30. Oldtimer Meeting in Baden-Baden zu Ende gegangen. 350 Automobile aus der Zeit zwischen 1922 und 1975 sowie zwei Gastmarken, Ferrari und Jaguar, präsentierten sich auf dem international bekannten Oldtimer Meeting.

MB300Sl.jpg
Mercedes-Benz 300 SL mit Flügeltüren. Schätzpreis: 250.000 Euro.

Ausgestellt waren die Schmuckstücke vor historischem Ambiente im Kurgarten, vor der Trinkhalle und in der Kaiserallee. Besucht haben das Treffen bei strahlend schönem Wetter schätzungsweise 15.000 Oldtimer-Begeisterte. Fotos gibt es in meinem Flickr-Stream. Hier schon mal ein paar zur Einstimmung.

bugatti.jpg

mercedesbenz.jpg

oldtimer.jpg

opel.jpg

peugeot.jpg

renault.jpg

rollsroyce1.jpg

rollsroyce2.jpg

Zu den Fahrzeugen selbst kann ich auch leider wenig sagen. Ich bin immer wenn ich kurz Pause gemacht habe über den Ausstellungsplatz gegangen und habe ein wenig mit der Handy-Cam geknipst.

Geschrieben von Stefan C. um 16.07.06 20:15

Trackback Pings

TrackBack URL für diesen Beitrag
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/2755

Kommentare

Kommentar hinzufügen




Remember Me?

(HTML erlaubt)

kostenloser Counter