« Nicht zu gewinnen | Home | Unergründliche Wege »

18.06.06

Fit for Fire Fighting (5): Halbmarathon in Singen

Bin gerade zurück vom Bodensee. Ich habe heute, wie mehrfach angekündigt, an den 2. Baden-Württembergischen Feuerwehrmeisterschaften im Halbmarathon in Singen teilgenommen. Ich bin ohne Ausfall ins Ziel gekommen, wenn auch als einer der letzten. Ich hab 2:05 Stunden für die 21 km kurze Strecke benötigt. Grund für meine schlechten sportlichen Leistungen sind, wie schon mehrfach geschrieben, die noch immer fehlende Kondition und mittlerweile sage und schreibe 15 Kg Übergewicht!

Ich werd jetzt erst mal in die Kiste hüpfen und etwas schlafen. Ein ausführlicher Bericht folgt noch, bis dahin könnt ihr euch ja mit den Fotos im Feuerwehr Weblog Fotoarchiv begnügen.

hegau.jpg
Stefan beim Start

Geschrieben von Stefan C. um 18.06.06 22:25

Trackback Pings

TrackBack URL für diesen Beitrag
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/2447

Kommentare

Kommentar hinzufügen




Remember Me?

(HTML erlaubt)

kostenloser Counter