« RTL: die große Erste Hilfe Show | Home | Kommentar zu Techwatch »

19.03.06

Günzburg: Feuerwehrblogger

Super! Die Feuerwehr Günzburg hat einen eigenen Blog. Der erste Artikel ist nicht ohne (hat der Fahrer überlebt?). Willkommen in der Blogosphäre! Wenn sich jetzt noch die restlichen 20.000+ Feuerwehren auch bemühen würden...

Geschrieben von Irakli um 19.03.06 13:13

Trackback Pings

TrackBack URL für diesen Beitrag
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/1351

Weblogs, die auf diesen Artikel verweisen Günzburg: Feuerwehrblogger:

» bloggende Feuerwehr von rettungstrupp
Kurzer Hinweis: Super! Die Feuerwehr Günzburg hat einen eigenen Blog. Der erste Artikel ist nicht ohne (hat der Fahrer überlebt?). Willkommen in der Blogosphäre! Wenn sich jetzt noch die restlichen 20.000+ Feuerwehren auch bemühen würden... Tex [Mehr gibt's hier]

Track gesetzt am 19.03.06 15:18

» Die ersten Referenzen von Feuerwehr Günzburg
Eigentlich noch gar nicht richtig angefangen zu bloggen und schon in den beiden bekanntesten Feuerwehr-Blogs erwähnt worden. Einmal im Feuerwehr Weblog und einmal beim Rettungstrupp. Die beiden Anmerkungen hab ich schon umgesetzt, kommentiert kann... [Mehr gibt's hier]

Track gesetzt am 19.03.06 15:44

Kommentare

Kommentar hinzufügen




Remember Me?

(HTML erlaubt)

kostenloser Counter