« Mein erstes Mal | Home | Der Albtraum des Feuerwehrmannes »

06.12.05

Nikolaus

Auch der Nikolaus fühlt sich beim Lesen des Feuerwehr Weblogs sichtlich wohl ...

nikolaus.JPG

... zu dumm, dass ich ihn gerade gegessen habe!

Geschrieben von Stefan C. um 06.12.05 10:32

Trackback Pings

TrackBack URL für diesen Beitrag
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/1006

Kommentare

Krass! Genau den gleichen Nikolaus habe ich auch soeben verputzt!

Geschrieben von: Irakli um 06.12.05 15:05

ich frage an: stehen feuerwehrmänner bzw. -frauen auf milka weihnachtsmänner? denn, selbiger steht auch "noch" neben mir ^^ mal schauen wie lang der noch steht

Geschrieben von: Simon D. um 06.12.05 21:44

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich den Schokomann heute Morgen ganz einsam und verlassen an meinem Arbeitsplatz vorgefunden habe.

Geschrieben von: Stefan Cimander um 06.12.05 22:59

Gestern bei unserer Atemschutzübung am Nikolaustag:
Wir hatten Stationsausbildung: An einer Station wurde das Durchsuchen von Räumen geübt. Nebenbei sollten Schokoladen-"Nikoläuse" gesucht werden. Mal eine andere Übung mit viel Spaß. Natürlich durfte jeder seinen Nikolaus behalten - der Nikolaus hatte allerdings nur eine geringe Halbwertszeit.
Eine Anregung auch für eine Übung an Ostern. Dann natürlich mit Osterhasen ;-)

Geschrieben von: Thomas Ludwig um 07.12.05 09:09

@Thomas: Vor langer, langer Zeit habe ich mal eine Ostereiersuche organisiert, die Eier waren in den Fahrzeugen versteckt. Leider hatte ich mir nicht notiert, wo und wieviele, und so sind noch nach Jahren (!) welche aufgetaucht :)

Geschrieben von: Irakli um 07.12.05 09:35

Kommentar hinzufügen




Remember Me?

(HTML erlaubt)

kostenloser Counter