« Dicker Brummer. | Home | Hurricane? Party! »

23.10.05

Der Durchschnittliche Weblogleser

Aus der Webserver-Statistik lässt sich einiges interessantes herauslesen. Viele Besucher kommen über Suchmaschinen: einfach mal "vogelgrippe pandemie" oder "feuerwehrsex" googeln und ihr seht was ich meine.

Genauso interessant ist aber der durchschnittliche Leser. Seine Merkmale: 1024x768 Auflösung, 32bit Farbtiefe, nutzt Internet Explorer 6.0 auf Win XP.

Verhältnis Internet Explorer zu Mozilla: 53% zu 36%.

Hiermit grüße ich auch den einzelnen Leser, der IE5 auf Mac PowerPC nutzt. Cool!

Geschrieben von Irakli um 23.10.05 21:29

Trackback Pings

TrackBack URL für diesen Beitrag
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/825

Kommentare

cool ist das definitv nicht, eher traurig...

ie und css sind ein thema für sich.

Geschrieben von: Stefan um 24.10.05 02:29

Ich kann es nicht sein. Safari & Firefox - ansonsten ist mein Mac frei von solchen Produkten aus dem Hause Microsoft....

Geschrieben von: Alexander Bentzien um 24.10.05 08:47

Kommentar hinzufügen




Remember Me?

(HTML erlaubt)

kostenloser Counter