« PR-Tipp: Schulreferat | Home | Lesermeinung erbeten »

30.08.05

Vollidiotie (II) - der Beweis

Ich hatte über Hochwasser-kayakfahrende Vollidioten berichtet. So gut man sein mag, so schlecht kann man sich gegen einen tonnenschweren Baum wehren, der dahertreibt. Das ganze Treibgut endete dann am Stauwehr in Moosburg.

20050828 Flut Verstopft
Einen prima Bericht und mehr interessante Bilder schreibt der Westfale in Bayern.

Technorati Tags: ,

Geschrieben von Irakli um 30.08.05 14:13

Trackback Pings

TrackBack URL für diesen Beitrag
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/699

Weblogs, die auf diesen Artikel verweisen Vollidiotie (II) - der Beweis:

» Internet-Popularität von Ein Westfale in Bayern
Wow… jetzt bin ich aber wirklich von den Socken. Seit nicht einmal vierzehn Tagen betreibe ich diesen kleinen Blog, eigentlich vor allem meinem Vater (in Westfalen) zuliebe, der sich ganz gerne mal darüber beschwert, daß ich nie was von mir h... [Mehr gibt's hier]

Track gesetzt am 13.09.05 13:24

Kommentare

Kommentar hinzufügen




Remember Me?

(HTML erlaubt)

kostenloser Counter