• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Was kostet ein BMA im Wiederverkauf?

    kosten.jpg

    Gesehen im Ägyptischen Museum München.

    6 Antworten zu “Münchner Tarif”

    Die sind ja teuer. Bei uns kostet sowas 450€.

    Müsste des Ägyptische Museum am Odeosnplatz sein. Ich denke mal das wenn da eine Feuermeldung kommt nich nur der Zug sondern auch ne Stange sonderfahrzeuge kommt! Daher auch der Preis!
    Die normale BMA kostet in München glaub ich 1000€.

    Ich fahr nächste Woche mal ins Museum und rauch eine aufm Klo. Die Bilder vom Einsatz sowie die Rechnung findet ihr dann hier unter den FWPIX;-)

    Na denn viel Spaß, denn…

    ich will Bilder sehen :D

    Wird hier noch aktualisiert, oder kann ich das hier aus meiner Blogroll löschen?

    @D : kannst aus der Blogroll hauen. Danke fürs bis dahin drin haben :) Nachfolger ist der „Ticker“ bei FWnetz bzw. das FWnetz selbst.

    Gruss Irakli