• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    In wenigen Schritten zum Hero:

    • F1 auf dem Kopf, darunter Flammschutzhaube
    • PA auf dem Rücken
    • Ruß von einigen Durchgängen im Brandhaus
    • Verwegener Blick in die Ferne (denke an die zig Flashover, die man gestoppt hat)
    • Bild mit dem Tele von unten

    photo177.jpg

    Fertig ist der Hero :)

    Foto von Christelle Frechic, SDIS 44. Habe in meinem Profil im FWnetz ein Paar normalere Fotos eingestellt.

    6 Antworten zu “1,2,3 Wir basteln uns einen Helden”

    naja .. .da warst wahrscheinlich vorher in der „heldenproduktionsanlage“ *duck&run*

    Naja wenn das so einfach ist, würde ich da auch mal mitmachen :)

    Moin,

    ich habe das Bild jetzt als Desktop-Hintergrund ;-)

    Unter UVV-Gesichtspunkten würde ich den Helm dann aber doch noch mal abwaschen. Sonst bringt die Leuchtfarbe auch nicht mehr viel.
    Heldenhafte Grüße
    Thomas

    [quote comment=“50457″]Moin,

    ich habe das Bild jetzt als Desktop-Hintergrund ;-)[/quote]
    schleimer! :-p

    Warst leider nicht oft genug in der „Heldenproduktionsanlage“
    das Gold Visier ist noch zu erkennen desweiteren kann man die Helmfarbe noch sehen !

    Es reicht nicht den Kopp am Toaster zu halten :)

    Ein warer Held bist du wenn der F1 PECHSCHWARZ ist und nicht mehr nachleuchtet und das Visier abgeschmolzen ist. :)

    Aber so … :)

    P.S Den Helm Pechschwarz zu bekommen ist möglich !