• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Das ARD-Magazin „Plusminus“ geht in seiner heutigen Sendung auf die Sicherheit in Kaufhäusern ein. Untersucht wurde eine Stichprobe von 30 Warenhäusern und Geschäfte in der Frankfurter Innenstadt. Dabei wurden teils erhebliche Sicherheitsmängel entdeckt: Manche Geschäfte verfügten über gar keine Beschilderung der Fluchtwege, in andern waren die Schilder schlecht beleuchtet oder vor lauter Weihnachtsdekoration nur schwer zu erkennen. Noch häufiger hätten die Prüfer zugestellte Notausgänge entdeckt. [hr-online]

    [plusminus
    Dienstag, den 18.12.2007 (heute)
    21.50 Uhr
    SWR

    Kommentarfunktion geschlossen.