• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Jedes Jahr stehen Feuerwehrangehörige (und solche die es werden wollen) vor dem Problem, was sie oder er, ihm oder ihr schenken soll. Das Feuerwehr Weblog kann dieses Problem zwar nicht lösen, aber immerhin kleine Hilfestellungen oder Tipps zu Xmas (TipXmas) geben.

     

    14. Dezember 2007: Feuerwehrkalender

    „Beauties“ können viele Dinge sein: Eine attraktive Frau, ein muskelbepackter Mann oder ein faszinierendes Feuerwehrfahrzeug. Was Beauties also sind, entscheidet der Betrachter. Auch für Feuerwehrkalender gilt das: Es gibt sie mit posierenden Frauen und Männern oder mit schmucken Feuerwehrfahrzeugen. Egal für welchen Kalender man sich entscheident – schön sind sie meist alle.

    Leiter am Heck des neuen Berliner LHF.

    Die Kalender gibt es im Feuerwehrfachhandel und den diversen Feuerwehrshops. Preis liegen i.d.R. so um die 20 bis 30 Euro.

    Technorati Tags: , ,

    2 Antworten zu “TipXmas: Kleine und große Geschenkideen (14): Beauties”

    Feuerwehrkalender lassen sich für einen 10er auch individuel im Internet machen. Habe gerade für meinen Vater einen Fahrzeugkalender mit Bildern aus München (Fahrzeugparade im Sommer) bei Aldi bestellt und schon bekommen. Sieht echt gut aus. Ist schon verpackt, sonst hätte ich ja mal ein Foto beigefügt.
    Frohe Weihnachten
    Jan-Hendrik

    Die Berliner Feuerwehr bietet auch einen an, gefällt mir gut.