• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Heute startet die Ausschreibung für den Betrieb des Digitalfunknetzes für die Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) in Deutschland. [Mehr dazu bei heise.de]

    Technorati Tags: ,

    2 Antworten zu “Ausschreibung für Digi-Funk”

    Na dann wollen wir mal sehen wann es losgeht!

    servus,

    also digital funk nee muss net sein. man ist mit digital klar im vorteil. aber das analoge sollte schon im besitz bleiben finde ich es wird alles komplizierter gemacht als es schon ist. aber ich denke wir i bayern werden die letzten sein wo es bekommen ich hoffe das es auch noch dauert. bin net so begeistert vom digital funk.

    das zu diesem tehma

    danke