• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Der Versuch einen mit Öl gefüllten, brennenden Topf mit Wasser zu löschen, endete für eine 41-Jährige Mutter in Karlsruhe glimpflich. Es kam zwar zu einer Fettexplosion, die den Herdbereich, die Fensterfront und die Gardinen in Brand setzte, die Frau trug aber lediglich eine leichte Rauchvergiftung davon, und konnte den Topf ins Freie tragen. Dort erstickte sie den Brand mit einer Decke. Auch das Feuer in der Küche war vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Es entstand Schaden in Höhe von 5.000 Euro. [Mehr dazu bei ka-city.de]

    Technorati Tags: , , ,

    Kommentarfunktion geschlossen.