• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Die Welt schreibt über IN – ImNotfall. Hatte mit der Redakteurin vor Kurzem ein Gespräch, ich wie üblich keinen Schimmer was für eine Art von Artikel daraus werden würde. Insgesamt ganz OK, auch wenn ich als „bayerischer Feuerwehrmann“ bezeichnet werde – der ist neu und kommt zur Sammlung :)

    Falls jemand die WamS abonniert hat, würde ich mich über einen Scan freuen.

    4 Antworten zu “IN in der Welt”

    dazu passend mein handy design:

    Glückwunsch! Toller Artikel.

    Auf den Seiten von IN fehlen allerdings noch die Downloads zu den Tastensperren und der Info-Flyer in neuem Design.

    Gruß
    Jan Ole

    Hierzu auch der Link zum Artikel:
    http://www.welt.de/wams_print/....._sein.html

    Kompliment Du bayrischer Feuerwehrmann. :-)

    Ha, heute habe ich zum ersten Mal diese IN/ICE-Mail bekommen. In der Mail wird das Kürzel ICE propagiert. Insgesamt ist die Mail sehr kurz, ohne Verweis auf einen inhaltlichen oder geschichtlichen Hintergrund.

    Was aber aus Sicht von Iraklis Intention nicht gewollt sein dürfte ist, dass die einen jetzte ICE als Kürzel propagieren, die anderen IN. Damit haben wir zwei Standards und verwirrte Rettungskräfte.