• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

     Gefunden bei der N-Joy Pisapolizei  :

    Die fiesen Hydranten terrorisieren uns brave Bürger  (Audio / MP3)

    6 Antworten zu “Immer Ärger mit Hydranten”

    Also jetzt mal ehrlich … das ist doch mehr als blamabel für Deutschland!
    Und … oder es zeigt eine schlechte Öffentlichkeitsarbeit.

    Und wer schützt uns vor soviel Nichtwissen?

    Hallo Leute!

    Habt ihr mal überlegt wenn die befragt haben!
    Doch wohl meistens jüngere. Die haben nichts mit einem Hydranten am Hut. Weil sie weder in der FEuerwehr sind noch ein Auto fahren.
    Außerdem möchte ich nicht wissen wieviele die gefragt haben und richtig geantwortet haben.
    Wenn die Tausend befragt haben und haben hier 4 blöde Antworten zusammengeschnitten kommt das eben zu diesem Ergebnis. Ich finde so kann man ein Volk auch als Blödmänner darstellen.

    Es handelt sich bei dem Bericht des Radiosenders um Unterhaltung. Daher ist nicht einmal gesagt ob es denn kein „Fake“ ist. Repräsentativ sind solche Umfragen ja sowieso nie.

    Trotzdem glaub ich dass nahezu jedes Kind weiß was ein Hydrant ist. Dazu muss ich nicht Auto fahren oder Feuerwehrmann spielen.

    Einfach nur saukomisch. Ich habe mich beim Zuhören einfach nur „schibbelich“ gelacht, wie man hier im Rheinland sagt. Allein wenn ich nur daran denke, wie so ein Polizei-Sondereinsatzkommando einen sich heftig wehrenden Unterflurhydranten festnimmt … einfach göttlich!

    Gruß
    Thomas

    [quote comment=“31866″]Es handelt sich bei dem Bericht des Radiosenders um Unterhaltung. Daher ist nicht einmal gesagt ob es denn kein „Fake“ ist. Repräsentativ sind solche Umfragen ja sowieso nie.[/quote]

    Die Pisa-Polizei kommt im Original seit ein paar Jahren auf SWR3 (selbe Redakteurin) und nein, es ist KEIN FAKE1

    http://www.swr3.de/fun/comix/c.....erung=Pisa