• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Am Samstagmorgen kam es auf der A3 in Höhe Niedernhausen zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem LKW. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und war sofort tot. Die Autobahn war bis in die Abendstunden teilweise voll gesperrt.

    dscf2625.JPG

    Der 44-jährige Lkw-Fahrer war zwischen Niedernhausen und Idstein aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Nach Angaben der Polizei durchbrach er dabei das Brückengeländer, kippte um und blockierte zwei Fahrbahnen. Das Führerhaus knickte nach unten ab und hing über der Landesstraße 3273 zwischen Niederseelbach und Engenhahn. [hr-online]

    (maps: Niedernhausen)

    Links:

    Technorati Tags: , , , , , ,

    Kommentarfunktion geschlossen.