• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Morgen geht’s auf die Fire Experience, zurück am Samstag. Masterplan ist morgen zusammen mit Alex (FF Troisdorf ) möglichst viele Interviews und Kurz-Produktvorstellungen mit den Ausstellern zu sammeln, Samstag dann hauptsächlich Trainings. Bin mal gespannt…

    Wer’s halbwegs live mitverfolgen will – und je nach Netzabdeckung – Moblogging auf FWPIX sowie Updates per Twitter (Anmeldung erforderlich um Updates zu bekommen).

    3 Antworten zu “Fire Experience”

    Hallo,

    na dann – bis gleich.. ;-)

    Hallo

    Und, wie ist das Fazit? War bis ca. 15 Uhr da, weiß ehrlich noch nicht gesagt, was ich von der Veranstaltung halten soll. Tendeziell eher positiv, auch wenn es hier und da etwas hakte. Aber es war ja der erste Anlauf.

    Bekannte Gesichert habe ich aber keine gesehen, nur einen PKW aus Düsseldorf. ;)

    Naja, weil es direkt um die Ecke ist, werde ich wohl morgen nochmal da sein, da ich mir heute nicht alles ansehen konnte. Ich denke, dass morgen mehr los sein wird.

    Gruß Lars

    Hallo,
    für alle Aussteller und Besucher hoffe ich sehr, dass die erste Feuerwehrmesse in Weeze, ein Erfolg war. Und sollte sich jemand in meinen Blog verirren, so möge er mir verzeihen, wenn das Apfelbild mit Feuerwehrhelm nicht so gut gelungen ist. Zum Schmunzels sollte es jedoch noch reichen. Bei dieser Gelegenheit mal meinen großen Dank an alle Feuerwehrfrauen – und Männer im Lande. Möge Gott Euch immer beschützen und Ihr noch viele Leben retten können.

    Liebe Grüße von apfel http://messebau-apfel.blogspot.com/