• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Bei James Bond wollen die Bösen immer die Weltherrschaft an sich reißen. Nicht ganz so hoch trabende Pläne hatten Einbrecher in Leipzig, die ins Lager der Feuerwehr einbrach und (markierte, wohlgemerkt) Biergarnituren, zwei Festzelte und eine Nebelmaschine mitnahmen. Die Feuerwehr Leipzig-Nordost freut sich über sachdienliche Hinweise.

    (Danke, Olaf!)

    2 Antworten zu “Einbruch bei der Feuerwehr”

    OT:
    notruf-feuerwehr.de
    Nicht gerade passend für die HP einer FF, oder? Noch dazu wenn ich schon wieder „Unbekanntes Dokument“ im Titel les…

    Hmm, wenn ich mir die gestohlenen Dinge so betrachte, dürfte es nicht schwierig werden den/die Täter zu ermitteln: wenn demnächst irgendwo ne Nebelparty in einem Festzelt steigt, dann … ;-)