• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Als Flachland-Trekkingbike-Fahrer mit nietnagelneuem MTB  durfte ich diese Woche meine Leistungsgrenzen bei Steigungen auf unangenehme Art und Weise kennenlernen. Zur Lenggrieser Hütte (hier als „leichte Tour+“ angegeben, die Spinner) musste ich auf halber Strecke kehrt machen.

    mtb_tour.jpg

    Gestern zu zweit eine schöne Tour Richtung Aying / Großhelfendorf gefahren, bayerischer Himmel im Voralpenland hat schon was.

    Dabei dachte ich, man könne ja mal schauen, ob man nicht ein Paar Leser für eine gemeinsame Tour zusammen kriegt. Ich dachte dabei an Sonntag, den 9. September, Treff wäre in der Ayinger Gegend (gerne auch woanders im Münchner Raum), man könnte so 40-50km gemischt Schotter und Asphalt fahren, mit Option – je nach Wetter – auf Einkehr danach.

    Wer möchte? Wer kann?

    6 Antworten zu “Raum München: Querfeldein-Tour mit Bike?”

    Ich würde gerne mit Dir radeln, Irakli. Leider ist an diesem Tag Feuerwehrfest in Otterberg. Wer nicht mit Irakli radeln kann/will kann nach Otterberg kommen. :) Es gibt auch Radler (zum trinken)!

    Servus!

    Ihr könnt ja nach Schondorf am Ammersee radeln. Wir haben das ganze Wochenende Feuerwehrfest:-)

    Viele Grüße!

    Markus

    [quote](hier als “leichte Tour+” angegeben, die Spinner)[/quote]

    Sehr geil, ich schmeiss mich weg!

    mhhh schotter ? *G* genau das richtige für meine enduro :-P

    Ich bin sportlich so gar nicht aktiv…. Aber das mit der enduro… JaaaAA… Da komm ich mit!

    Ich hab Lust, aber ob ich kann weiß ich noch nicht.

    Grüße