• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Letztes Fahrzeug verpasst, also wieder ab nach Hause. Das wäre der Preis gewesen:

    Link: sevenload.com

    6 Antworten zu “Das wäre Ihr Preis gewesen”

    da war doch garnix?

    Doof. Ging mir heute Morgen aber ähnlich. Das erste Auto kam mir bereits entgegen und das zweite rückte wegen Personalmangel (außer mir kam niemand mehr :( ) nicht mehr aus.

    Vielleicht sollten Disponenten bei der Alarmierung doch nichts mehr über die Art der Alarmierung sagen. Brandmeldeanlage als Stichwort ist anscheinend nicht interessant genug um Sonntag früh um 7 aufzustehen…

    Oder viele sind einfach nur ehrlich genug und bleiben nach der letzten Feier einfach mit ihrem Restalkohol im Bett…

    Wenn von gut 25 Aktiven nur 8 kommen (und das an einem Sonntag morgen), ist das schon etwas sehr wenig…

    [quote comment=“11645″]Wenn von gut 25 Aktiven nur 8 kommen (und das an einem Sonntag morgen), ist das schon etwas sehr wenig…[/quote]
    Es beruhigt mich ungemein (nicht wirklich), daß es woanders genau so ist.

    ..aus diesem Grund wird hier „Brandmeldealarm“ normalerweise als FME-Durchsage vermieden ;-)