• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Begib Dich dieses Wochenende ins Gerätehaus. Leere Deine Taschen und mache ein Foto davon (vom Inhalt, nicht von den leeren Taschen!). Schicke dieses Foto, 450 Pixel breit, an irakli (at) feuerwehr-weblog.de, inklusive max. 2 Sätzen wenn das Foto erklärungsbedürftig ist.

    Update: zur Klarstellung: Es geht hier um den Inhalt Eurer Schutzausrüstung, ob Hose oder/ und Jacke :)

    Freue mich schon!

    8 Antworten zu “Fotoausgabe: Taschen leeren!”

    Versteh ich nicht, von meiner normalen Hose die Taschen oder von der Einsatzhose?

    Feuerwehrhaus ist abgeschlossen. Also keine Bilder. Und wenn ein Einsatz kommt, denke ich bestimmt nicht daran, erst ne Kamera einzupacken.

    Alles klar (dank Update)! Mich wird wohl auch nur nen Einsatz zum Spritzenhaus kriegen, haben Schützenfest…

    PS: Hat sich mal einer die Uhrzeit meines 1. Kommentares angeguckt? Da steckt ne wichtige Telefonummer drin…

    Ok werd ich morgen mal machen. Wie ist es denn machen wir wieder ein Fotowochenende. War heute schon wieder von 9 bis 15 mittn ELW von Kreischa bei einem Orgilauf von den aktiven sowie der jugend. Ich hatte zwar keine Zeit bei der Arbeit zu Fotografieren aber dafür die Feuerwehrtrabbis. Morgen ist noch ein Umzug mal schauen ob ich viele Bilder machen werde.

    ich finds ja geil wenn einige leute ein halbes LF am gurt/in den taschen am mann haben ;)
    mal schauen was so rauskommt bei dem aufruf ;)

    Mhm,

    auch schade…Hatte heute morgen noch nicht ins webblog geschaut, da war ich in der wache…denke, ohne einsatz komme, ich dieses WE auch nicht mehr ins Gerätehaus.
    aber die kamera kann ich nicht vergessen, haben eine Einsatz-Cam im Gerätehuas liegen… ;-)

    Ich komme leider am Wochenende auch nicht mehr ins Gerätehaus… aber meine Taschen sind eh leer :P

    Nin derzeit im Ulaub in Holland, genauer in Den Haag. Mal schauen, ob ich ein Feuerwehr-Motiv vor die Linse bekomme…

    Ich weiss auch so, was ich in meinen Taschen habe:

    Überjacke rechte Tasche:
    -Lederhandschuhe
    -Einmalhandschuhe
    -Verbandspäckchen

    Überjacke linke Tasche:
    aussen am Haken: -HupF-Handschuhe
    innen: -Flammschutzhaube

    Überjacke Innentasche:
    -Wintermütze (für nach dem Einsatz)