• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Ich warte noch bis morgen, hoffentlich trudeln hier noch ein Paar Fotos vom „Feuerwehrwochenende“ ein, bis jetzt sind es 13 Einsendungen. Hier schon mal Geza:

    geza1.jpg

    geza2.jpg

    „Hier nun zwei Schnappschüsse von Freitag: Zugübung im Schulgebäude mit den Schwerpunkten Atemschutz und Ausbildung auf dem ELW.

    Der Sicherungstrupp steht in Bereitschaft und kann sich für das Foto noch in Pose stellen, während zwei Trupps unter Atemschutz schon im vernebelten Gebäude schwitzen. Wenige Minuten gab es auch für diese zwei nix mehr zu lachen…

    Der ELW steht etwas abseits des Geschehens auf dem Schulhof. Das Foto habe ich mit dem Handy aus dem 2. OG des Übungsobjektes gemacht. „

    2 Antworten zu “Fotowochenende”

    Schade, dieses Wochenende hatte ich nichts zu fotografieren, weder habe ich es zeitlich geschafft noch hat sich ein Motiv angeboten…

    Ich finde solche Aktionen gut, bin für eine Wiederholung, dann werde ich mich auch beteiligen ;)

    MfG

    hm, ich hätte gern mit gemacht, hatte meine Cam auch mit an der Wache, doch haben die Kameraden nachm Dienst aufgeräumt… sonst hätte ich meine normale Arbeit nachm Dienst fotografieren können… aufräumen ;)

    gruss
    Jakob