• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    An diesem Wochenende feiert die Freiwillige Feuerwehr München ihr 140 Jähriges. Nebenbei wird auch noch die Jugendfeuerwehr ein Vierteljahrhundert alt. Während die Jugendfeuerwehr am Samstag 16.6. den Olympiapkark rund um den Coubertin Platz unsicher macht, ist der Sonntag für die „großen“ reserviert.In einem Fahrzeugkorso der durch die gesamte Innenstadt geht werden gut 350 Feuerwehrfahrzeuge – darunter gut 150 Oldtimer – dafür sorgen das wir die Halbierung der CO2 Emissionen nicht so schnell schaffen ;)


    Wer also am Wochenende in München ist und Lust ist gern gesehn. Ich werd an beiden Tagen da sein, evtl. ist ja Irakli auch da ;)

    München sieht Rot

    weitere Infos: www.ffw-muenchen.de

    Technorati Tags: , , ,

    6 Antworten zu “Munich Fire Games”

    Ich werd auch an allen (drei) Tagen dabei sein! Ich freu mich auch schon riesig drauf! Ich glaub das wird ein bild, das man so schnell nicht mehr vergisst! Ich gehe mal stark davon aus, dass Irakli sich dieses Event nicht entgehen lassen wird!
    Bis denn! Gruß Max

    Sehen würd ich das auch gern. Habe aber keine Zeit. Freue mich aber auf viele (Oldtimer-)Fotos. Ach, am 24. Juni feiert die FF Konstanz ihr 150jähriges – auch mit Oldtimern und allem drum und dran. Dort werde ich weiderum (als fast-Konstanzer) sein, und ganz viele Bilder knipsen. Vielleicht ist jemand von euch dort?

    Vorsicht, unser Jubliäum hier in Konstanz mit Vorführung und Oldtimer- Show ist nicht am 24 Juni sondern „nur“ am Samstag den 23.06!

    @T.O. Ooooooops, falsches Datum gemerkt. Aber meine bessere Hälfte hätte mich rechtzeitig auf dieses fehlerhaft gespeicherte Datum aufmerksam gemacht. An dem WE bin ich (wie fast jedes andere auch) sowieso in KN.

    Ich werd‘ auf jeden fall mal die Cam einpacken und noch ne extra CF Karte für den Oldtimer Korso :-)

    Fotos, wie immer :) von mir im Anschluss