• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    In San Francisco ist nen Highway eingestürzt, nachdem dort ein Tanklastzug mit 40.000 Litern Benzin drauf gebrannt hat. Der Fahrer konnte sich kurz vor dem Einsturz retten und erlitt Verbrennungen zweiten Grades. Der Gouvernator hat den Notstand ausgerufen und Pendlern die kostenfreie Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglicht.

    Technorati Tags: , , ,

    3 Antworten zu “Highway zusammengebrochen”

    Ich glaube, es gab vor ein paar Jahren mal Überegungen/Planungen für den Fall, dass in Hamburg der Elbtunnel (A7) längere Zeit unpassierbar ist. Da war soweit ichmich erinnere u.a. auch von Taktverdichtungen im ÖPNV und sogar verlängerten Ladenöffnungszeiten die Rede.

    Noch ist es in San Francisco ja recht früh und der Verkehr scheint nicht überdurchschnittlich dicht zu sein:
    http://maps.google.com/?ie=UTF.....38;layer=t

    Gruß,
    Simon

    Luftbild vor dem Unfall auf Microsoft Live Local: http://local.live.com/default......;encType=1

    Screenshot von Microsoft Live Local mit rotem Rahmen um entsprechendes Brückenstück: http://img296.imageshack.us/im.....entsj8.jpg

    Google Earth KMZ-Placemark der Unfallstelle mit vielen Bildern und Infos: http://bbs.keyhole.com/ubb/dow.....ber=879476

    Google Maps Ansicht des Placemarks: http://maps.google.com/maps?q=.....&om=1

    Ein Bild der eingestürzten Brücke aus Giulias Blog.

    USA Today mit einigen Videos.

    Grüße,

    Florian