• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Die Feuerwehr Mettmann ist am heutigen Tag während einer Einsatzfahrt mit Sondersignal selbst in einen Verkehrsunfall verwickelt worden, das berichtet RP-online.

    Mit Baulicht und Sirene machten sich die Einsatzkräfte auf den Weg zur Unfallstelle. Im Kreuzungsbereich der Kreuz- und Kirchstraße stieß der Einsatzwagen der Feuerwehr mit einem Auto zusammen. Der Fahrer des Autos hatte die Sirene nicht gehört und war bei grüner Ampel über die Kreuzung gefahren. Er wurde leicht verletzt und noch vor Ort von den Rettungskräften versorgt. Sein Auto und das Einsatzfahrzeug wurden erheblich beschädigt. [RP-Online]

    (Danke Geza)

    Technorati Tags: , , , , , ,

    Kommentarfunktion geschlossen.