• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    In San Diego brannte ein Haus, das offenbar von Marihuana-Pflanzen bewohnt wurde. In den Weblogs kursiert seit einiger Zeit nun ein Viedoclip von YouTube, das angeblich einen durch den Rauch affektierten Fire Fighter in bester Laune zeigt.

    Medium: www.youtube.com
    Link: www.youtube.com

    Klingt lustig, doch zweifle ich am Wahrheitsgehalt. Die Szene mit dem Fire Fighter kommt mir irgendwie gestellt vor. Ich bin in der englischsprachigen Presse auf die schnelle auch nirgendwo fündig geworden. Ein bekiffter Fire Fighter wäre sicherlich irgendwo erwähnt worden.

    Feuerwehr, Fire Department, San Diego, Marihuana, Witz, Gag, Jimmy Kimmel

    Technorati Tags: , , , , , ,

    9 Antworten zu “Brennende Riesen-Tüte”

    Die Szene ist 100% gefakt und wenn er Rauch eingeatmet hat, dann hat er wohl bei seinem Atemschutzgeräteträger-Lehrgang (Tolles Endloswort) irgendetwas missverstanden.

    Die gezeigte Sendung heißt Jimmy Kimmel Live! und läuft dort mein ich auf ABC (http://en.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Kimmel_Live )und ist ungefähr vergleichbar mit dem deutschen Format Harald Schmidt. Ich denke also das es sich zu 100% um eine humoristische Einlage handelt.

    Der Feuerwehrmann ist Jimmy Kimmel!

    Hallo,

    das Feuer gab es wirklich. Allerdings nicht in San Diego, sondern im Tualatin Valley, Oregon, gefahren vom Tualatin Valley Fire&Rescue Service, ein 1-Alarm Feuer für die Wache 62 Aloha (1 Engine, 1 Truck, 25 Mann). Passiert ist das am 07. März d.J.
    Pressemitteilung TVFR
    TVFR Station 62

    P.S. Natürlich ist das Tualatin Valley Feuer nur die Vorlage für Jimmy Krimmel gewesen. Wie Harald schriebt zeigt das Video Jimmy Krimmel selbst.

    @C.P.: Kann es sein, dass Du neuerdings unter die Fotomodells gegangen bist? Hab das so nen Flyer von einer Firma für Feuerwehr-Schutzbekleidung in einer Zeitschrift für das Feuerwesen gefunden. Okay, der Flyer ist mir eher rausgeflogen. ;-)

    In der Lokalpresse aus San Diego stand durchaus etwas, was zu dem erwähnten Bericht passen könnte:

    http://www.nctimes.com/article.....781358.txt

    Sicher, dass es nicht dort gewesen sein soll? Ich denke, der Fox News Bericht darüber ist echt, wohingegen der letzte Teil gestellt ist.

    Fällt mir grad ein: Einen ähnlichen Einsatz gab es in Deutschland auch schon mal: Bericht im FWB

    Das Video wurde bei YouTube entfernt… :-/