• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Zwar soll das Weblog nicht zur Kleinanzeigen-Zeitung verkommen, aber ich hätte 20 Stück Einwegpaletten zu verschenken.

    paletten.jpg

    Abzuholen in Mü.-Sendling. Was das mit Feuerwehr zu tun hat? Bitte hier entlang zum Strahlrohrtraining, besseres Übungmaterial gibt’s nicht.

    First come, first serve :)

    Update: 1..2..3..Deins! Wech sind sie.

    5 Antworten zu “20 Stück Ausbildung zu verschenken”

    ICH NEHM ALLE !

    Na das ging aber schnell! :D

    so, hab die biester noch abgeholt
    paletten unser küchenwagen war proppevoll mit dem ganzen potentiellen brandgut ;)

    Die langen hättet ihr auch mitnehmen können :)

    haben wir uns nicht getraut, die standen ned bei dem stapel dabei und da dachten wir uns die sind nicht in dem angebot mit dabei :-/