• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    In meinem Fundus dieses etwas verwackelte Bild eines GW-L gefunden, dass wohl gerade überführt wurde.

    gwl.jpg

    Als Anhänger des Symbolismus kann ich aus diesem Bild einiges herauslesen: genauso verwischt war das Jahr 2006, in dem recht viel passierte und doch nichts ganz klares herauskam. Der schnörkellose GW-L Strasse (nach Norm, wohlgemerkt?) steht für die Vernunft und die Flexibilität, die Feuerwehren und Feuerwehrler auch im nächsten Jahr an den Tag legen müssen.

    Auf jeden Fall möchte ich mich noch bei allen sehr herzlich für das vergangene Jahr bedanken, und freue mich schon auf das nächste. Ich denke, es stehen noch viele spannende Dinge an – lassen wir uns überraschen.

    Euch allen also einen guten Rutsch, und bis nächstes Jahr!

    Übrigens, wenn ihr heute Nacht Einsätze fahrt oder Bereitschaft habt, unbedingt Fotos + Berichte einschicken (irakli (at) feuerwehr-weblog.de). Ich bin TLF-Maschinist auf einer Sicherheitswache bei einem Feuerwerk. Wäre interessant zu sehen, was Feuerwehren so alles erleben!

    Noch eins: wenn ihr noch Wünsche habt, Themen oder Features im Weblog, schreibt sie unten rein.

    Tschüss!

    Eine Antwort zu “Guten Rutsch, und so”

    Wünsche ebenfalls der kompletten Weblog-Community ein guten Rutsch und eine erfolgreiches Jahr 2007…

    Auf das das nächste Jahr nicht so viele persönliche Katastrophen mit sich bringt!

    Gruß
    Daniel V.