• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Kamera für das Fotoprojekt ausgemistet – und siehe da, wie lange habe ich sie nicht verwendet. Unter den Fotos war dieser Schnappschuss hier:

    0612sfs.jpg

    Beim Vortrag an der SFS Geretsried: Kamera umgedreht und Ekkehard beim Knipsen erwischt. Technisch nicht perfekt, aber von der Komposition her ziemlich ansprechend. Gefällt mir irgendwie!

    3 Antworten zu “Der Schnappschuss”

    :) Ich war letztens in der SFS Geretsried und da wurde uns Klipp und Klar gesagt das Fotografieren im gesamten Schulgelände verboten währe!

    Oder ist das Bild schon so alt dass diese Regel zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgestellt war? ;)

    Grüßle
    andy

    Ich bin häufig in der Feuerwehrschule Geretsried. Aber dies ist mir absolut neu. Weißt Du nähres, z.B. warum?

    Da es anscheinend schon vorkam das Fotos ein negatives Bild für die SFS Geretsried hinterlassen haben. Laut Lehrkraft fehlt bei diesen Fotos meist der Bezug zu was wirklich passiert. Du kannst dich ja bei deinem nächsten Besuch mal kundig machen ob das generell so ist oder geg. nur bei bestimmten Lehrgängen!? Währe interessant zu wissen!