• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Leider finde ich meinen Originapost nicht mehr, in dem ich auf den Kalender verweise, wo halbnackte Feuerwehrfrauen „an die Spritze“ wollen.

    Gute Idee, sauschlechte Umsetzung – die Fotos sind leider nicht mehr als Hobbygeknipse, die den Subjekten in keinster Weise gerecht werden. Hätte man sich nur einen besseren Fotografen geholt.

    Und hier der nächste: die Mädels aus Königs-Wusterhausen.  Wenn die drei Fotos auf der Seite ein Indikator sind, dann ist es das gleiche Problem: Spitzenidee, ganz, ganz miese Umsetzung. Schlechte Fotografie, schlechtes Layout. Schade eigentlich!

    16 Antworten zu “Und wieder einer: Feuerwehrfrauenkalender”

    Naja, von den drei Bildern finde ich das Titelblatt noch am besten gelungen. Auch hier sieht man wieder, dass sich Erotik nicht durch das auszeichnet, was man sieht, sondern durch das, was man nicht sieht…
    Schade eigentlich, der Mut der Damen hätte durch einen besseren Fotografen belohnt werden müssen!

    Grüße
    Magnus

    Das oder Das nenne ich einen Feuerwehr-Frauen-Kalender! (ob es allerdings auch wirklich FA sind, mag ich bezweifeln… naja.)

    Marc

    [quote comment=“1753″]Das oder Das nenne ich einen Feuerwehr-Frauen-Kalender! (ob es allerdings auch wirklich FA sind, mag ich bezweifeln… naja.)[/quote]

    Was die Damen da machen, entspricht nicht der UVV! ;-)

    [quote comment=“1758″][quote comment=“1753″]Das oder Das nenne ich einen Feuerwehr-Frauen-Kalender! (ob es allerdings auch wirklich FA sind, mag ich bezweifeln… naja.)[/quote]

    Was die Damen da machen, entspricht nicht der UVV! ;-)[/quote]

    Allerdings! Die sind aber auch so schon gefährlich genug… ;-)

    Ohje, jetzt wird’s klassisch: Männliche FA unterhalten sich über Frauen. Und das im FW-Weblog! *grins*

    Nicht schlecht herr Specht ist mir lieber als die bei uns in Österreich eure wirken natürlicher nicht so gekünstelt

    [quote comment=“1759″]Ohje, jetzt wird’s klassisch: Männliche FA unterhalten sich über Frauen.[/quote]

    Also schnell zurück zur Sache :-). Die Mädels sind keine Models und wollen es ja auch gar nicht sein; aber der Kalender ist einfach handwerklich schlecht gemacht.

    Ich tendiere ja eher zu diesen Motiven *fg :

    http://www.ffheiligenstedten-b.....lender.htm
    http://oesterreich.orf.at/tirol/stories/63493/
    http://www.feuer1.de/M2002.htm
    [edit basti: links angepasst…]

    Also ich finde das die aus KW wenigstens einigermaßen natürlich aussehen!

    Der Kalender ist auf jedenfall schonmal für die Rettungswache bestellt ;-)

    Also ich finde den firegirls.at Kalender klasse! :P

    … Sex sells!

    Vllt. sollten wir zur Steigerung der Leserzahlen mehr Buntes (Sex, Frauen, …) hier reinstellen. ;-) Quasi zur Bild-Zeitung der Feuerwehr werden? ;-))))))))

    Dafür! ;p

    ..korrigiere:

    FÜR Nackte Haut, GEGEN Bild-Zeitung der Feuerwehr :p

    [quote comment=“1770″]… Sex sells!

    (…) Quasi zur Bild-Zeitung der Feuerwehr werden? ;-))))))))[/quote]

    Dagegen – ich kann schon das Vorbild nicht ertragen. Eignet sich bestenfalls zum Ofen-anzünden. Und selbst dann werden noch Gefahrstoffe frei …

    ;o)

    T.

    [quote comment=“1764″]Ich tendiere ja eher zu diesen Motiven *fg :

    http://oesterreich.orf.at/tirol/stories/63493/
    [edit basti: links angepasst…][/quote]

    Also wenn man(n) die Knaben aus Innsbruck sieht, kann man beim Blick auf die eigene Kulle schon neidisch werden …

    Gruß – und Liegestütz, ;o)

    Thomas

    Männer, wenn ihr schon über Euch Damen in rot redet, bitte auch mal Stilvolle Kalender suchen!

    Die Ladys die nicht der UVV entsprechen, sind Models..
    Wunderschöne BIlder gibt es hier: http://www.feuerwehrfrauen.com
    Allein die erste Seite ist grandios

    Mit kameradschaftlichen Gruß
    die Jenn

    hallo erstmal! ich kann mich an einen kalender erinnern da war ein mädel drin die bei mir den atemschutzlehrgang gemacht hat! also echter gehts nicht sag ich euch!
    http://www.feuer1.de/K2003-09.htm
    mkg
    markus