• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    So, nun ist der zweite Teil des Strahlrohrtrainings auch online, siehe Spalte links. Hier erfährt man auch mehr über i-Punkt-Löschen. Hat jemand einen Link zu einem Deutsch-Bayerisch-Lexikon?

    Das Video bei Sevenload
    Teil 1

    Teil 1 zum Download (mp4, 15mb)
    Teil 2 zum Downoad (mp4, 10mb)

    12 Antworten zu “Strahlrohrtraining (Teil 2)”

    Ich verstehe den bayrischen Dozenten ganz gut. Vielleicht liegt es daran, dass die Pfalz von 1816 bis kurz nach dem zweiten Weltkrieg zu Bayern gehörte (wenn mich jetzt meine Geschichtskenntnisse nicht im Stich lassen). Aber Blödsinn beiseite.

    Kann man die beiden Videos als Schulungsmaterial bekommen?

    hallo,

    eine Möglichkeit zum Download währe super. Leider habe ich kein so schnelles DSL das ich den Film ohne ständige Pufferung schauen kann :(

    Gruß
    Andy

    Hallo
    Hmmm
    also mit bayrisch-hochdeutsch kann ich nicht dienen dafür aber mit fränkisch-hochdeutsch.

    http://www.wappswelt.de/world/recent/dict_d_f.html

    Schönen Sonntag

    Grüße

    Alex

    Ist doch schon online, Pfad wie bei der ersten Datei:

    http://www.fw-downloads.de/dow.....ining2.mp4

    Wurde vielleicht vergessen zu verlinken… ;)

    Erst mal ein Lob mir, echt super gemacht!

    Wie viele Teile sind das den?

    Ich habe beide Teile heruntergeladen. Laufen aber bei mir nicht. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben oder helfen. Dank bereits im Voraus.

    hi,

    probier mal folgenden Player: Total Video Player (Url: http://www.effectmatrix.com). Mit dem laufen die Videos bei mir einwandfrei.

    Gruß
    Andy

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für den guten Tipp. Beide Videos laufen bei mir nun auch „einwandfrei“. :-)

    Gruß aus der Pfalz

    Ich sehe meinen Zugführer schon Einkaufswagenchips bohren. ;-)

    […] Teil 2 (Video zum Download) Teil 1 (Video zum Download) […]

    [quote comment=“1745″]Ich sehe meinen Zugführer schon Einkaufswagenchips bohren. ;-)[/quote]
    nicht die Zugführer,die Maschiniste vom HLF bohren!
    oder anders gesagt,die Person die GW werde will!!!!!
    Grüße Michl

    nicht die Zugführer,die Maschinisten vom HLF bohren!
    oder anders gesagt,die Person die GW werde will!!!!!

    Na da drück ich Dir mal fest die Daumen. Dann müssen wir das HLF nicht mehr selber waschen. ;-)
    Außerdem hat der Maschinist HLF gar keine Zeit und zwei linke Daumen, um so diffiziele Arbeiten zu erledigen. Mein Vertrauen gilt dem GF!!