• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Wem sein bisheriger DME in schwarz oder dunkelblau zu gewöhnlich ist, sollte dieser Tage dringend einmal bei Swissphone vorbeischauen. Sind sie nicht hübsch :-)?

    8 Antworten zu “Lugano, Genf und Zürich…”

    Mhhh ehrlichgesagt gefällt mir das schwarze besser. Mehr spielerei als Sinn, genau wie das transparente Case für den BOSS. :)

    Meiner ist Orange (AEG) – auch hübsch

    Christian

    >Sind sie nicht hübsch :-)?
    Nein, ich finde nicht! Wurzelholz :)

    … erinnert mich im Entferntesten daran, wie manche Feuerwehr ihr Fahrzeug optisch verschönert. ;-)

    Ich weiss nicht, aber irgendwie finde die „Sondermodelle“ nicht wirklich ansprechend..

    Transparent wär da schon eher was, oder irgend ein cooles Logo drauf, aber soo.. Kommt man sich ja vor wie nen Benz-Fahrer :P

    Nein, schön sind sie nicht. Aber besonders…

    Da nehm ich lieber mit den unterschiedlichen Manschetten für Motorola Firestorm und LX2 vorlieb…

    @Max ein großteil isses doch, zumindest in der FW ;-)

    … wenn ich mir vergegenwärtige, wie Display und Schale meines mobilen Klingelings schon nach kurzer Zeit aussahen, denke ich mir, dass es dem FME nicht anders gehen würde. Man muss dann, um die Schale zu schützen, ja noch eine kleine FME-Tasche dazukaufen. Alles in allem womöglich ein einträgliches „Merchandising“-Geschäft ;-)