« Das zweiteilige Sommerloch | Home | Blogfreier Tag: Euer Input gewünscht »

17.08.06

Als FA im Urlaub: Bilderstrecke Waldbrand

Weblog-Leser Andreas von der FF Glattbach macht in Spanien Urlaub und schickt uns ein paar Fotos. Er schreibt dazu:

Ich wollte euch einmal ein paar Bilder von meinem letzten Spanienurlaub (Juli 2006) zusenden, wo ich einen doch recht großen und beeindurckenden Waldbrand miterlebt habe. Zum Glück konnte dieser Brand nach knapp 2 Std. unter Kontrolle gebracht werden.

urlaub12.jpg

urlaub01.jpg

urlaub02.jpg

urlaub04.jpg

urlaub03.jpg

urlaub05.jpg

urlaub06.jpg

urlaub07.jpg

urlaub08.jpg

urlaub09.jpg

urlaub10.jpg

urlaub11.jpg

urlaub13.jpg

urlaub14.jpg

urlaub15.jpg

urlaub16.jpg

urlaub17.jpg

urlaub18.jpg

urlaub19.jpg

urlaub20.jpg

urlaub21.jpg

urlaub22.jpg

urlaub23.jpg

urlaub24.jpg

urlaub25.jpg

urlaub26.jpg

urlaub27.jpg

urlaub28.jpg

urlaub29.jpg

urlaub30.jpg

urlaub31.jpg

urlaub32.jpg

urlaub33.jpg

Geschrieben von Stefan C. um 17.08.06 20:36

Trackback Pings

TrackBack URL für diesen Beitrag
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/2982

Kommentare

Erinnert mich stark an die Eindrücke vom Elba-Urlaub vor etwa 5 Jahren.

Bin mir nicht sicher ob das alles so stimmt, so hatte ich es jedoch in Erinnerung:
Weite Teile Elbas wurden damals zum Schutzgebiet erklärt und konnten nicht mehr kommerziell genutzt werden (Wald, Felder). Um die Regierung unter Druck zu setzen entzündeten die "Benachteiligten" alle 2-3 Tage Feuer dieser Größenordnung.

Geschrieben von: Georg Schreiber um 19.08.06 19:02

Kommentar hinzufügen




Remember Me?

(HTML erlaubt)

kostenloser Counter