« Zugführer: Tag 8 | Home | Symbol der Kooperation: DL beim THW »

29.06.06

Kurzmeldungen: 6 Menschen bei VU schwer verletzt, Schiff rammt Mainarena (update)

Auf der Bundesstraße 253 prallte in der Nähe von Frankenberg ein 18-jähriger Autofahrer beim Linksabbiegen mit seinem Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Der 18-jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt lebensgefährliche Verletzungen, zwei seiner Mitfahrer wurden schwer, zwei weitere Unfallbeteiligte leicht verletzt. Das entgegenkommende Auto fing Feuer jedoch konnte der 20-jährige Fahrer durch das beherzte Eingreifen von Passanten und der Polizei rechtzeitig befreit werden.

In Frankfurt hat ein holländisches Schiff die im Main aufgestellte Großbildleinwand der "Mainarena" gerammt. Auf der Leinwand werden normalerweise Spiele der WM übertragen. Der Schaden konnte zwischenzeitlich jedoch wieder behoben werden, auch wenn das Schiff einen der vier Pfeiler beschädigte, mit der die Großbildleinwand im Main aufgestellt ist. Die Ogiginalmeldung gibts hier.

Geschrieben von Benjamin Thoran um 29.06.06 10:00

Trackback Pings

TrackBack URL für diesen Beitrag
http://www.rakeman.net/mt-tb.cgi/2584

Kommentare

War ja klar, dass die Holländer ihr Ausscheiden nicht einfach so hinnehmen würden *g*...

Geschrieben von: Timo um 29.06.06 10:30

Muahaha! Timo, das war auch das erste was ich dachte :-D

Geschrieben von: Marc-Oliver um 29.06.06 10:49

Kommentar hinzufügen




Remember Me?

(HTML erlaubt)

kostenloser Counter