• Artikel

    Vorstellung Metz L32A

    Neuigkeiten von Magirus

    Neuigkeiten von Magirus

    150 Jahre Feuerwehr Konstanz

    Feuerwehr Kreuzlingen

    ELW Konstanz

    Sirenen

    Winterreifen

    Teleskopgelenkmast
  • Talkrunde
      Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
      mit Sven Tönnemann
      Talkrunde 2: Recht
      mit Sven Tönnemann
  • Kommentare

Jedes Jahr stehen Feuerwehrangehörige (und solche die es werden wollen) vor dem Problem, was sie oder er, ihm oder ihr schenken soll. Das Feuerwehr Weblog kann dieses Problem zwar nicht lösen, aber immerhin kleine Hilfestellungen oder Tipps zu Xmas (TipXmas) geben.

22. Dezember 2007: Flaschenöffner

Ich habe überlegt, ob ich dieses Geschenk hier vorschlagen soll. Letztlich entschied der Pragmatismus, denn es fehlten mir noch Ideen und es soll durchaus Feuerwehrleute geben, die dieses Teil hier toll finden: Ein Feuerwehrmann als Flaschenöffner. [Mehr dazu hier]

fwflasche1.jpg

Die Figur ist öfters in Souvenirläden anzutreffen und kostet so um die 8 Euro.

Technorati Tags: ,

Eine Antwort zu “TipXmas: Kleine und große Geschenkideen (22): Vorurteil”

Den habe ich letztes Jahr bekommen. Ist schon eine witzige sache…