• Artikel

    Vorstellung Metz L32A

    Neuigkeiten von Magirus

    Neuigkeiten von Magirus

    150 Jahre Feuerwehr Konstanz

    Feuerwehr Kreuzlingen

    ELW Konstanz

    Sirenen

    Winterreifen

    Teleskopgelenkmast
  • Talkrunde
      Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
      mit Sven Tönnemann
      Talkrunde 2: Recht
      mit Sven Tönnemann
  • Kommentare

Und ich dachte schon, ich wäre zu bescheuert um mich anzumelden. Allem Anschein nach ist Skype heute ein Totalausfall. Laut GigaOm hat das was mit einem XP-Update zu tun, erklärt mir aber nicht, warum ich mich am mac auch nicht anmelden kann.

Soviel zu Thema kritische Infrastrukturen, gut, dass ich noch Handy und Festnetz (und MSN…) habe. Trotzdem geht mir was ab wenn meine üblichen Kontakte als “offline” angezeigt werden.

Update 17.08.:
Immer noch kaputt. Das ist richtig übel! Laut dem hier eine Kleinigkeit, aber wenn man sich umhört sind eine Unmenge von Leuten betroffen. Miese Kommunikation.

Update 2 17.08.:
Kommt langsam wieder in Gang. Laut Berlingske war ein Großteil der Nutzer vom Problem betroffen, der kein Login ermöglichte. So definiert Skype “einige User”. Ich bin wieder online, nur keiner meiner Kontakte :-/

Technorati Tags: , ,

10 Antworten zu “Skype Out (Update)”

Ich hab mein XP (ja ich geb es ja zu: ich nutze XP!) gar nicht upgedatet, dennoch funktioniert Skype nicht. Wahrscheinlich war’s eh ein Mac-User, der zu viele Anwendungen offen hatte. ;-) *duck-und-renn*

Wahrscheinlich war’s eh ein Mac-User, der zu viele Anwendungen offen hatte. ;-) *duck-und-renn*

Aber GANZ schnell …

kann man nicht gewinnen: ärgert man sich über die Aussage ist man ein militanter macianer. Steht man drüber hat man die Nase in den Wolken :)

:-D
ich als linux user hab das problem schon seit dem wochenende *fcuk*

heise online

Wahrscheinlich war’s eh ein Mac-User, der zu viele Anwendungen offen hatte. ;-) *duck-und-renn*

Aber GANZ schnell …

Versteht hier denn keiner Spaß? ;-) *schneller-renn-und-fast-schon-auf-boden-duck*
—-
—-
—-
Laut meinen Quellen (heise.de, Golem, TechCrunch, …) hat das gar nix mit XP zu tun. Dort ist nur von einem Software-Problem die Rede, das in den nächsten 12 bis 24 Stunden behoben werden soll.

Trotzdem geht mir was ab wenn meine üblichen Kontakte als “offline” angezeigt werden.

Geht mir ähnlich wenn der ICQ Server mal wieder spackt.

Hallo,

vor ca. 4 Wochen Skype zur neuen Cam installiert bekommen – ein update geladen und dann ging gar nix mehr… :-(

M.E. sehr free (in Funktionsfähigkeit) die ware…

http://www.heise.de/newsticker/meldung/94457

Laut Spiegel.de ist läuft Skype weitestgehend wieder.