• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Tobias M. aus Reichelsheim schickte uns folgendes Feuerwehr-Werbemotiv:

    Feuerwehr als Werbemotiv

    (Danke, Tobias!)

    Technorati Tags: , , , , ,

    3 Antworten zu “Feuerwehr als Werbemotiv (2)”

    Von der Sparkasse gibt es doch auch ein Motiv mit der Feuerwehr, das hing (hängt?) in der Nachbargemeinde an einer Kreuzung.

    Glaube als Spruch war „Was ist rot und hilft, wenns brennt?“ darauf zu sehen.

    Ich denk‘ mir grad, das kommt mir doch irgendwoher bekannt vor. Das Foto hat eine Marketingagentur letztes Jahr bei uns in der Fahrzeughalle gemacht…

    [quote comment=“6140″]Ich denk‘ mir grad, das kommt mir doch irgendwoher bekannt vor. Das Foto hat eine Marketingagentur letztes Jahr bei uns in der Fahrzeughalle gemacht…[/quote]
    Mir ging´s genauso.
    Auf der Zugfahrt nach Münster bin ich beim Durchblättern des aktuellen DB Kundenmagazin auch auf der Werbeseite hängen geblieben. Leider hab ich das Heft nicht mitgenommen.