• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Der erste Teil der zweiten Talkrunde ist nun im Kasten! Da das Thema „Recht“ ziemlich weitläufig ist, müssen wir gleich ein Paar Folgen darüber machen. Gestern haben Sven und ich uns über „Zuständigkeiten der Feuerwehr“ unterhalten. Wenn ihr also wissen wollt, ob eine Ölspur aus juristischer Sicht ein Fall für uns ist oder nicht, hört einfach rein. Viel Spaß und wie immer freuen wir uns über Feedback.

    Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

    Download mp3 (8,5mb)

    Talkrunde 1: Drehleitern

    Technorati Tags: , , , ,

    5 Antworten zu “Talkrunde 02: Feuerwehr und Recht (1)”

    Steht ein Termin für die nächsten Talkrunde schon fest? Welches Themengebiet ist dann dran?

    Thema wird wohl Öfka sein (sagt Irakli am Ende der Talkrunde aber auch *G*)

    Das machen wir ad hoc, bestimmt aber bald :)

    [quote comment=“5116″]Thema wird wohl Öfka sein (sagt Irakli am Ende der Talkrunde aber auch *G*)[/quote]

    Danke, neue Talkrunde noch nicht gehört.

    […] Talkrunde: Recht mit Sven Tönnemann Letzte Talkrunde: Drehleitern mit Jan Ole […]