• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    Nein, die diesmal war kein FA der Zündler, sondern die löschenden Feuerwehrleute konnten zwei Brandstifter dingfest machen.

    Dabei wurden sie von einem Zeugen beobachtet. Dieser machte die Wehrmänner darauf aufmerksam, dass die Brandstifter mit Fahrrädern geflüchtet seien. Drei Feuerwehrleute nahmen mit dem Einsatzleitwagen die Verfolgung auf und konnten die jungen Leute in Börger stellen. [Mehr dazu in der Neuen OZ]

    Technorati Tags: , , , ,

    2 Antworten zu “Feuerwehr stellte Brandstifter”

    Das sind doch mal wirklich positive Nachrichten!

    Kann mir mal jemand erklären, warum man aus „Langeweile“ Brände legt? Habe ich schon häufiger gelesen.

    Bei uns in Bad Buchau am Federsee ging auch ein Brandstifter umher. Doch auch er konnte gestellt werden und alle schlafen wieder ruhig. Gut dass es die Feuerwehr gibt.