• Projekte
      FWnetz
  • FWPIX - Die Bilder der Leser
      FWPIX ist die Bilder-Shoutbox der Weblog-Leser. Hier entlang bitte:



      Aktueller FWPIX:
      Jeder ist herzlich eingeladen, beizutragen. Weiterführende Infos und Uploadmöglichkeit gibt's hier:



      Aktuelles Thema:
      Historisches
  • Newsletter
  • Aufgeschnappt
  • Kategorien
  • Archiv
    • Weblog1.0
    • Meta
        CC-Somerights
        Get Firefox!

    • Artikel

      Vorstellung Metz L32A

      Neuigkeiten von Magirus

      Neuigkeiten von Magirus

      150 Jahre Feuerwehr Konstanz

      Feuerwehr Kreuzlingen

      ELW Konstanz

      Sirenen

      Winterreifen

      Teleskopgelenkmast
    • Talkrunde
        Aktuelle Talkrunde: Recht (2)
        mit Sven Tönnemann
        Talkrunde 2: Recht
        mit Sven Tönnemann
    • Kommentare

    So sieht das aus, wenn 700 geschlachtete Schweine verbrennen und entsorgt werden müssen.

    [boingboing, blogto]

    5 Antworten zu “New York Pork”

    Ich würde sagen, das liegt optisch irgendwo zwischen apokalyptisch, surreal und ziemlich unappetitlich.

    Ja… „apokalyptisch“ ist irgendwie treffend…

    Wir hatten mal einen Einsatz in der Nachbargemeinde mit einen brennenden Rinderstall. Darin sind ca. 80 Rinder verbrannt. Jetzt auch kein gerade schöner Anblick, vom Geruch ganz zu schweigen.

    Wenn man den Bildern etwas gutes abgewinnen kann: Die Schweine waren ja schon tot. ;-)
    Das letzte Schwarz/weiß Bild fand ich allerdings gut aufgenommen, bzw. nachbearbeitet.